ZiegenBarth

Über uns

 

 

Angefangen hat alles mit drei Zwergziegen für unsere Kinder. Da zwei unserer Kinder Kuhmilch zunehmend schlechter vertragen haben, kam bald darauf eine Milchziege dazu - und mit ihr auch Nachwuchs, sowie weitere Milchziegen. Nach und nach entstand so unsere kleine Herde.

Irgendwann fingen wir an, die Ziegen zusammen mit den Hunden zum Wandern mitzunehmen, wobei wir immer wieder auf großes Interesse anderer Wanderer und Spaziergänger stießen. Nicht selten wurden wir gefragt, ob man uns denn "mieten" könne und wir beschlossen, unsere schönen Ziegenwandererlebnisse mit anderen interessierten Menschen zu teilen - es entstand ZiegenBarth.

                                                                                                          

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok